Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel in yunli (Guangzhou Yunli Hotel), Guangzhou Yunli Hotel befindet sich im Kernbereich des zentralen Geschäftsviertels xinshixu, Baiyun District, Guangzhou City Airport Road (Qifu Road), in der Nähe des Baiyun International Conference Center und des schönen nationalen Geländes 4A Baiyun Mountain.Da sind Wanda Square, Baixin Square und Xingfa Square.

das Hotel ist im europäischen Stil gestaltet und dekoriert.Die Zimmer sind komfortabel, luxuriös und neu. Es gibt alle Arten von Business-Gästezimmern mit einem Bereich von mehr als 30-Quadratmeter. Sie alle haben externe Fenster, rauchfreie Böden, rauchfreie Behandlung, Flachbildfernseher, High-Speed-Internetzugang und hochwertige natürliche Down-Produkte.

das elegante westliche Restaurant mit 110-Sitzplätzen bietet Ihnen Selbstbedienung exquisites Frühstück; das traditionelle chinesische Restaurant Chaoyue, das traditionelle chinesische Kultur mit post-moderner Lingnan-Kultur verbindet, bietet vor allem kantonesische Küche und Frühstück, und verfügt über private Zimmer mit unterschiedlichen Eigenschaften, um Sie den einzigartigen Stil der Lingnan-Kultur zu fühlen.

das Hotel ist auch mit einer Reihe von multifunktionalen Besprechungsräumen ausgestattet, die 50-300 Personen aufnehmen können, und kann verschiedene Formen von Meetings, wie Schreibtische, Bankette und so weiter anbieten.Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz für Sie zu nutzen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou Yunli Hotel Guangzhou is located in the core section of Xinshixu Business District, Baiyun District, Guangzhou Airport Road (Qifu Road). There are Wanda Plaza, Baixin Plaza and Xingfa Plaza in the surrounding area.

The hotel is designed and decorated according to European style. The guest rooms are comfortable, luxurious and new, with various specifications of business rooms. The rooms are all over 30 square meters in size. They all have a window with a view to the outside. There are smoke-free floors. Pure natural down products.

An elegant Western restaurant with 110 seats, providing you with a buffet-style fine breakfast; Chao Yue Restaurant, a Chinese restaurant combining traditional Chinese and post-modern Lingnan culture, mainly serves Cantonese cuisine and breakfast, with unique packages Room, let you feel the unique style of Lingnan culture.

The hotel is also equipped with multiple multi-functional meeting rooms that can accommodate 50-300 people. It can provide various types of conferences such as desk-style and banquet-style meetings. The service staff is always attentive. There is also free parking for you.